Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die uns häufig gestellt werden.
Sollte Ihre Antwort nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail über unsere Kontakt-Seite.
Wo finde ich die Bankverbindung?
Bei Zahlungsart "Vorkasse" erhalten Sie unsere Bankverbindung mit der E-Mail der Bestellbestätigung. Diese E-Mail erhalten Sie kurz nach Ihrem Bestellabschluss. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren "Spam" Ordner. Möglicherweise wird unsere E-Mail dahin verschoben.
Zudem können Sie unsere Bankverbindung auch der Seite Versand- und Zahlung entnehmen.
Kann ich auch per Mail bestellen?
Selbstverständlich können Sie auch per E-Mail bei uns bestellen.
Um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung im Internet einzugeben. Sie haben im Internet unter anderem den Vorteil, dass Sie bei allen Artikeln, die Sie bestellen möchten, direkt die Lieferbarkeit des jeweiligen Artikels angezeigt bekommen.
Kann ich einen Katalog bestellen?
Auf einen Druckkatalog verzichten wir ganz bewusst, da diese sehr teuer sind und wir die Kosten auf die Ware umlegen müssten.
Wir wollen ihnen faire Preise bieten. Außerdem wären wir nicht mehr so flexibel neue Dinge und bewährtes in anderen Größen aufzunehmen. Durchstöbern Sie doch unsere Internetseite dort haben Sie auch oft gleich mehrere Fotos zu einem Artikel.